Bald ist es so weit am 6. Juni sind wir wieder gemeinsam auf Reisen. Dieses Jahr führt uns unser Pfarreiausflug wieder nach Wangen im Allgäu. Wir werden in der Stadtkirche St. Martin die Messe feiern und die Kirche besichtigen.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen werden wir die Zeit in Wangen ganz speziell verbringen. Von April bis Oktober 2024 findet in Wangen die Landesgartenschau Baden-Württemberg statt und es ist für alle Gartenfans eine eindrückliche Ausstellung. Die Gartenschau bietet aber auch für alle anderen interessante Einblicke und viele Möglichkeiten sich hinzusetzen, auszuruhen und die Schönheiten zu geniessen.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen allen diesen Tag zu verbringen.
Die Flyer mit Anmeldetalon finden Sie ab Mitte April in den Zeitungsständer der Kirchen Bonaduz und Rhäzüns. Ich freue mich auf viele Anmeldungen.

Rosita Maissen, Pfarreirat